3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

René s--Flamingo für 4....


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

für den Flamingo

  • 80 Brombeerlikör
  • 80 weißer Rum
  • 150 Gramm Orangensaft (100%)
  • 150 Gramm Eiswürfel
  • 2 geh. TL Rohrzucker braun
5

Zubereitung

    Die Zubereitung für den Flamingo..
  1. Den Brombeerlikör auf die Gässer verteilen .*********

    Dann die Eiswürfel und Rohrzucker in den Mixtopf Closed lid geben und bei  6 Sck ./ Stufe 6 ./ hacken dann das Eis mit Spalet nch unten drücken ..

  2.  

    Dann den Orangensaft und Rum  in den Closed lid und bei 15 Sck ./ Stufe 8 ./ und dann in

     

     die Gläser ...

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ja aber ich habe ein Buch das

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 14. Juli 2013 - 00:08.

    Ja aber ich habe ein Buch das ist alles  in cl +++++Belgien auch mit cl , und auch in den Bars und Hoteles  und dann für für euch in gr ...danke und Grüße Rene ... Party Party Party Party

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für Niala: 8 cl sind 8

    Verfasst von Gast am 13. Juli 2013 - 23:44.

    Für Niala: 8 cl sind 8 "Zenti"-liter, also ca. 80 g - je nach spez. Gewicht tmrc_emoticons.;) .

    Der cl ist eine Maßeinheit, die heutzutage eher im Österreichischen gebräuchlich ist, aber wenn du auf markierte Schnapsgläser schaust, steht, er auch drauf.

    Lg Barbara (die keine Cocktails mixt.... Big Smile )

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halli hallo! Deine

    Verfasst von Niala am 13. Juli 2013 - 23:26.

    Halli hallo!

    Deine Cocktail-Rezepte lachen mich sehr an, aber ich kann mit 8cl leider nix anfangen. Kannst du da eine Grammangabe geben? Was macht das wohl aus? Ich vermute mal, dass 8cl nicht gleich 8 Gramm sind? Würde ich mich sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße

    Niala

    Alles ist schön was man mit Liebe betrachtet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 13. Juli 2013 - 20:47.

    Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können