3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

René s -"Tocco Rosso" ...


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Die Zutaten

  • 24 Stück Eiswürfel
  • 8 cl Campari
  • 8 cl Holunderblütensirup
  • 24 cl Prosecco

Und noch

  • einige frische Minze
  • 4 Gläser
5

Zubereitung

    Für den Longdrink die Zubereitung ..
  1. Dann die Eiswürfel  in den Mixtopf Closed lid geben und bei 5 Seck./ Stufe 4 ./ .und dann das Eisw ..mit dem Spalet nach unten drücken ..

     

  2. Dann Campari , Holunderblütensirup und Prosecco in den Mixtopf Closed lid und bei Stufe 5 ./ 8 Seck./ ..und dann in die Gläser füllen..!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

oder auch mit Saft !!!  Bild kommt noch ..........


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Perfekt als Aperitiv - nun

    Verfasst von Martina Mautz am 24. Mai 2015 - 18:33.

    Perfekt als Aperitiv - nun fehlt nur noch der Sommer tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke an alle ich bin ja auf

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 10. Juli 2014 - 23:12.

    Danke an alle ich bin ja auf eine ander Seite aber ich darf das nicht mit teilen .... tmrc_emoticons.)

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Mo777 am 4. März 2014 - 21:06.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, einfach super,

    Verfasst von conny2003 am 9. Juli 2013 - 09:51.

    Hallo, einfach super, schmeckt nach mehr .......tmrc_emoticons.8)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können