3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Bete Apfel Möhren Saft


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Zutaten

  • 2 Stück Möhren
  • 1 Stück Apfel
  • 1 Knolle Rote Bete
  • Saft einer Zitrone
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Einfach...
  1. Möhren, Apfel, Rote Bete (geschält) in den Mixtopf geben und 3-5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. 500 ml Wasser zufügen und alles 30 Min./100 °/Stufe 1.


    Zum Schluß Zitronensaft zugeben und durch ein Sieb geben, fertig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Muss man einfach probieren....


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • einfach nur lecker. Steh eigentlich garnicht auf...

    Verfasst von Hörbe73 am 2. Februar 2017 - 11:27.

    einfach nur lecker. Steh eigentlich garnicht auf Rote Beete, aber so ist sie sehr lecker

    Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unglaublich gut! Würde am liebsten sofort...

    Verfasst von rosi0812 am 13. Januar 2017 - 14:12.

    Unglaublich gut! Würde am liebsten sofort noch einmal die doppelte Menge machen. Das muss jetzt leider ein paar Tage warten.

    Habe alles durch ein Sieb gedrückt, Zitronensaft und Öl erst dann zugegeben und noch einmal kurz aufgekocht.

    Vielen Dank fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt richtig gut und ist

    Verfasst von altmarkthermi am 22. Oktober 2015 - 20:34.

    Schmeckt richtig gut und ist auch noch gesund.Den Tip mit dem Öl hab ich auch beherzigt. Danke für die gesunde Idee

    altmarkthermi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial! Der Saft schmeckt richtig gut und ist vor...

    Verfasst von Beatrix Otto am 5. Oktober 2015 - 19:24.

    Genial! Der Saft schmeckt richtig gut und ist vor allem nicht süß. Ich habe die doppelte Menge genommen und es es kochte auch nicht über. Die Masse wurde von mir dann nicht nur durch ein Sieb sondern noch mal in "Omas Kloßsäckchen" ( gibt es z.B. im Pfennigpf...fer) gefüllt und richtig gut entsaftet. Den so entstandenen Saft habe ich im Thermomix noch mal kurz aufgekocht und dann unter Zugabe von Zitrone in Flaschen ( ich sammle immer alte Ketchupflaschen) abgefüllt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach geht es und schon

    Verfasst von Delicada am 12. Dezember 2014 - 03:48.

    So einfach geht es und schon verbindet man Schmachaftes mit Gesundem! Ich füge allerdings noch einen Teelöffel geschmacksneutrales Öl (Raps) hinzu, damit der Körper die Inhaltsstoffe besser verwerten kann. Volle Punktzahl, puristisch und durch jederzeit verfügbare Lebensmittel nachahmenswert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit so ein Saft bin ich groß

    Verfasst von basia61 am 14. März 2014 - 13:36.

    Big Smile Mit so ein Saft bin ich groß geworden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können