Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sanddorn-Milch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Sanddorn-Milch

  • ¼ MB Sanddornsaft
  • 2 Eiswürfel

Sanddorn-Milch

  • 1/4 Liter Rohmilch
5

Zubereitung

  1. 1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 15 Sek./Turbo mixen. Varianten: Je nach Geschmack kann 1 TL Honig zugegeben werden. Anstelle von Rohmilch können Sie auch halb Sahne und halb Wasser verwenden.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe heute alles nach Rezept zubereitet. War...

    Verfasst von markus_res am 12. Oktober 2016 - 08:10.

    Ich habe heute alles nach Rezept zubereitet. War ja nicht schwer. Was soll ich sagen? Da war nix mit "Geling-Garantie". Als ich nach den 15 Sekunden den Deckel in freudiger Erwartung hob, blickte ich in eine geronnene Matsch-Mischung, die übelst aussah und nicht weniger übel schmeckte. Bei 12 Euro für einen Liter Sanddorn-Saft war der 1/4 Messbecher eine teure Verschwenung. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das überhaupt funktionieren soll. Sanddorn ist so sauer, dass bei der Funktion "Turbo" sofort die Fetteilchen mit der Säure verklumpen. Vielleicht hätte ich einen Liter Milch nehmen und die Fettklümpchen zu Sanddorn-Butter pressen sollen. Naja, Spaß beiseite. Das Rezept hat nicht funktioniert. Das finde ich schade, denn wie Grobilein bin ich ein Fan von Sanddorn!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmmmh, ich liebe Sanddorn!

    Verfasst von Grobilein am 25. September 2014 - 23:25.

    Mmmmmh, ich liebe Sanddorn!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können