3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schneller Frühstückssmoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Frühstückssmoothie

  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 1 Banane, in Stücken
  • 1 Nektarine oder Orange, halbiert, entkernt
  • 500 Gramm Multivitamin oder Orangensaft
  • 30 Gramm bei Bedarf Haferflocken
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Schneller Frühstückssmoothie
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 50 Sek./Stufe 10 mixen.

     

    Bei Bedarf die Haferflocken zugeben und nochmals ca. 10 Sek./Stufe 10 durchmixen

     

    Den Saft davor kühl stellen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir finden das Smoothie auch sehr lecker, ich habe...

    Verfasst von 0aika0 am 17. Oktober 2016 - 14:06.

    Wir finden das Smoothie auch sehr lecker, ich habe noch 1 Birne dazugegeben. Ich gebe für dieses Rezept 5*Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega Lecker!!!

    Verfasst von Katiii am 12. April 2016 - 21:21.

    Mega Lecker!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut!!! Hat uns sehr gut

    Verfasst von andi610 am 15. Februar 2016 - 10:24.

    Sehr gut!!!

    Hat uns sehr gut geschmeckt, habs auch schon mit halb Apfel und halb Orangensaft probiert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept, habe das Obst

    Verfasst von happy77 am 27. Oktober 2014 - 14:18.

    Super Rezept, habe das Obst etwas variiert. Einfach, schnell, lecker!!! 

    Schöne Grüße 


    happy77

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe noch

    Verfasst von Miamama am 27. Juli 2014 - 22:23.

    Sehr lecker!

    Ich habe noch eine Kiwi und eine Karotte dazugegeben.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker:-) 

    Verfasst von Enibas85 am 30. März 2014 - 13:16.

    Sehr leckertmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker mit Suchtfaktor 

    Verfasst von Hexentöpfchen am 18. Februar 2014 - 18:03.

    Super lecker mit Suchtfaktor  Love

    Ich habe diesen Smoothie gestern zum ersten Mal gemacht - aber bestimmt nicht zum letzten Mal  tmrc_emoticons.D. Ich habe ihn in der Version mit Orange, Multivitaminsaft und mit 50g Haferflocken zartschmelzend gemacht. -Alles für das gesunde Pausenfrühstück an der Schule der Jungs  tmrc_emoticons.;). Der Smoothie war ruck zuck ausverkauft!!! Mein Kleiner ist von diesem Smoothie so begeistert, dass er ihn jetzt jeden Tag mit zur Schule nehmen möchte.

    Der Smoothie ist wirklich super lecker, schnell und einfach gemacht und sehr weiter zu empfehlen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der ist richtig gut! So

    Verfasst von cottage-girl am 21. August 2013 - 19:41.

    Der ist richtig gut! So bekommen meine Vitaminmuffel eine Vitaminspritze! Sehr lecker und frisch. Für mich genau das richtige für den Weg ins Büro!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von Songkran am 3. Juli 2013 - 23:00.

    Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Schmeckt super lecker!!!!

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER! Meine beiden Jungs (4

    Verfasst von asklepion am 18. April 2012 - 14:39.

    LECKER! Meine beiden Jungs (4 + 7) trinken ihn jeden Morgen nach dem Aufstehen  tmrc_emoticons.)

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“                      

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Smoothie schmeckt super.

    Verfasst von Fischdrea am 10. April 2012 - 13:35.

    Der Smoothie schmeckt super. Er ist auch nicht zu dickflüssig. Genau richtig. Ich habe noch eine Kiwi und ein paar Erdberren dazugegeben. . Außerdem habe ich mit den Zutaten noch ca 10 Eiswürfel dazugetan. Somit war er dann auch schön kühl.

    [[wysiwyg_imageupload:1261:]]

     

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker!!!!

    Verfasst von achtzehnjahr am 4. Dezember 2011 - 18:25.

    Sehr, sehr lecker!!!! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können