3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko - Eierlikör ...


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

  • 250 g Puderzucker
  • 7 Eigelbe xl
  • 100 g Bitterschokolade
  • 50 g dunklen Kakao
  • 2 Vanilleschoten
  • 40 g Puddingpulver Schokolade
  • 500 g Sahne
  • 250 g Weinbrand
5

Zubereitung

  1. Den Weinbrand und dann die Sahne mit den ausgekratzten Vanilleschoten , Bitterschokolade ,Kakao ,Puddingpulver , Puderzucker und die Eigelbe in den Mixtopf Closed lid auf kochen 8 Min ./ 70  Grad ./ Stufe 4 ./ .

    2--Den Eierlikör in Glasflaschen abfüllen ..

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich kann das Rezept nur

    Verfasst von Aj2016 am 20. Januar 2016 - 11:26.

    Ich kann das Rezept nur empfehlen.

    Zu meinem 30.ten hab ich 10l gemacht, ALLES ist weg gegangen!!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr gut !! für mich...

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 24. Februar 2012 - 17:52.

    sehr sehr gut !! für mich... Cooking 1 Cooking 1 Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich aber auch

    Verfasst von chris100de am 31. Januar 2012 - 15:36.

    Das hört sich aber auch lecker an. Werde ich sicherlich mal ausprobieren. 

    Liebe Grüße aus dem eißigen Vogelsberg sendet Chris

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können