3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko-Smoothie: lecker kann so gesund sein - vegan


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Smoothie

  • 2 geh. EL Cashewkerne (oder Mandeln,...)
  • 1 geh. EL Kakao (kein Kaba)
  • 1 Stück kleine Avocado (Fruchtfleisch)
  • 1 Stück große reife Banane in Stücken, gefroren
  • 1 - 2 EL Agavendicksaft (oder Honig bzw. Ahornsirup)
  • 1 EL Vanillesirup (selbstgemacht oder gekauft)
  • 4 Stück Eiswürfel
  • 200 - 250 g stilles Wasser
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben.

    Langsam auf bis auf Stufe 10 hochdrehen - anschließend 30 Sekunden / Stufe 10 pürieren.

     

10
11

Tipp

Ich verwende ausschließlich Bio-Produkte.

Dieser Smoothie ersetzt bei sommerlichen Temperaturen auch schon einmal ein Mittagessen - ansonsten ein köstlich kühler Snack!

Bei der Menge von Wasser und Agavendicksaft etc. kommt es natürlich wie immer darauf an, wie süß bzw. flüssig man es mag.... tmrc_emoticons.-)

... ach ja, die Avocado schmeckt man nicht - keine Angst - sie macht den Smoothie nur herrlich cremig: VERSPROCHEN!!!

Quelle: //flowersonmyplate.de/magic-schokoshake/


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hmm, hört sich lecker an,

    Verfasst von milijoan am 29. Dezember 2013 - 16:25.

    Hmm, hört sich lecker an, werde ich mal ausprobieren. Morgen zum Frühstück? Die Zutaten habe ich jedenfalls alle im Haus!

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .... also, das Einstellen

    Verfasst von Ulli73 am 21. Juni 2013 - 21:36.

    .... also, das Einstellen dieses Rezeptes war recht schnell erledigt - nur bekomme ich irgendwie kein größeres Bild hin tmrc_emoticons.~

    Liebe Grüße - Ulli


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können