3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schwarzwaldmädel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 ml Milch
  • 200 ml Sahne
  • 1 Messbecher Zucker
  • 1 Messbecher Kirschwasser
  • 1 Päckchen Vanillesoßenpulver ohne Kochen
5

Zubereitung

  1. Schmetterling in den Closed lid geben. Alles dazugeben. Auf Stufe 4  ca. 2 min. rühren....und genießen...

    Schnell und leeeeeeeeeeeeeeeecker...

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich ziehe in Erwägung in den

    Verfasst von farawaygh am 23. Februar 2013 - 16:00.

    ich ziehe in Erwägung in den Schwarzwald zu ziehen, falls es dort noch mehr solch leckeren Rezepte gibt. Spitze, und wenn ich nicht viele Mädels habe, dann eben auch alleine... Haltbarkeit werde ich mal testen, habe echten schwarzwälder Selbstgebrannten genommen, datürlich Kirsche

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Getrunken wirds halt wie man

    Verfasst von heisil98 am 26. September 2012 - 09:41.

    Big Smile Getrunken wirds halt wie man Likör trinkt...so Schnapsgläschenweise....bei größerer Menge...würd ich schon auf den Bettrand sitzen....hihi... tmrc_emoticons.J)

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also wir trinken das immer

    Verfasst von heisil98 am 26. September 2012 - 09:40.

    tmrc_emoticons.J) Also wir trinken das immer gleich, aber so 2-3 Tage könnte man es bestimmt im Kühlschrank aufheben. Da nichts erhitzt wird, was ich nicht ob der Alkohol länger konserviert... ä paar Mädels bei ner gemütlichen Runde schaffen das aber weg, wie nix... man kann ja auch nen anderen klaren Schnaps nehmen....aber Kirschwasser ist halt typisch Schwarzwald....und gekühlt ists am leckersten... Love

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein ganzer Messbecher

    Verfasst von annehutze am 25. September 2012 - 17:59.

    Ein ganzer Messbecher Kirschwasser - hicks - kann man dann noch was arbeiten oder sollte man beim Geniessen lieber schon auf dem Bettrand sitzen?

    Liebe Grüße Anne

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Das klingt ja gut.

    Verfasst von kekskrümmelchen am 25. September 2012 - 17:53.

    Hallo!

    Das klingt ja gut. Trinkt man es eher kalt? In welcher Menge? -  ist ja eine echte Kalorienbombe.

    Macht den Mix frisch oder kann er stehen? Fragen über Fragen....

    Ich muss mal unsere Vorräte durchsehen, Kirschwasser gehört ja sonst nicht so zu meinen Getränken.

    Werde berichten, wenn wir gekostet haben.

    Liebe Grüße Kekskrümmelchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können