Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Slusheis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Zutaten

  • 200 - 230 g Eiswürfel
  • 50 g sirup, Tri Trop
  • 1/2 bis 1 Messbecher Wasser
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Slusheis
  1. Eiswüfel in den Mixtopf geben 10 Sek./Stufe 10. gecrashtes Eis mit dem Spatel nach unten schieben und nochmals 10 Sek./Stufe 10. Crasheis sollte ganz fein sein. Wieder mit dem Spatel nach unten schieben und dann 50 gramm Sirup und nen halben bis ganzen Messbecher (je nach Konsistenz) Wasser beigeben und 1 Min auf stufe 2 rühren.

     

    Die meisten Slusheis getränke waren mir zu fest. So das man länger stehen lassen musste bis man es halbwegs durch den Strohhalm bekam. Oder oben weiß dadruch das der Sirup ist schon weggetrunken ist.. daher habe ich ein wenig rumgetestet und für mich die beste Lösung gefunden

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren