3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie mit vielen Früchten


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Smoothie

  • 70g frischen Apfel
  • 200g weiche Aprikosen
  • 130g sehr reife Banane
  • 65g weiche Kiwi
  • 100g weichen Bergpfirsich
  • 1/2 weiche Birne
  • 140g Joghurt,01%
5

Zubereitung

    Smoothie
  1. Alles in den Closed lid geben und 25 Sekunden auf Stufe 10 verrühren.

  2. Eis
  3. Diesen Saft einfach in eine Eisform geben.Aber darauf achten,dass es süß genug ist.Denn durch das Einfrieren schmeckt er sonst nicht so süß.Ich habe noch 1 flachen TL Steviapulver reingegeben.

  4. Ich finde eine tolle Erfrischung bei heißen Tagen.

10
11

Tipp

Immer darauf achten,dass die Früchte sehr reif sind

Achtung!! Mengenabgaben schon entkernt und geschält(Kiwi)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare