3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie: Papaya liebt Banane & Birne


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

  • 1 Stück Papaya, geschält und entsteint
  • 1 Stück Banane
  • 1 Stück Birne
  • 300 g Orangensaft 100%
  • 100 g Eiswürfel oder Crush-Eis
  • Honig od. Agarvendicksaft
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM21 image
      Rezept erstellt für
      TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in Stücken in den Mixtopf geben und 1 Minute auf Stufe 10

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

auch lecker mit Sekt


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr, sehr lecker! Ich habe die zusätzliche...

    Verfasst von zbdschneckeks am 1. März 2019 - 09:51.

    Sehr, sehr lecker! Ich habe die zusätzliche Süßung weggelassen, das Obst ist süß genug. Werd ich wieder machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Werde es morgen gleich testen....

    Verfasst von brittaF85 am 12. Februar 2017 - 21:20.

    Werde es morgen gleich testen.

    Man kann wenn man mag aber die Kerne auch essen, die sind mit das gesündeste an der Papaya. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!! Ich habe noch

    Verfasst von bibi0_13 am 23. Juni 2016 - 00:30.

    Sehr lecker!!

    Ich habe noch etwas Mango zugefügt. Die Mischung ist sehr lecker. Das mach ich bestimmt mal wieder.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können