3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Lakritzlikör


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Flasche Wodka
  • 2 Teelöffel brauner Zucker
  • 1 Packung scharfe laktitz bonbons ca .210g
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Die Lakritzbonbons (Ich nehem die extra schafen von S*llos) [*=a] in dem Mixtopf füllen und auf Stufe 10 klein hexeln.

    2. den Wodka hinzufügen  ,4 -5 Minuten 40 Grad stufe 1 ,

    wärend dieser Zeit 2 Teel. braunen Zucker hinzufügen.

    3. Mit einem Trichter in die Flasche füllen

    --> Schmeckt superlecker, und wir mögen ihn am liebsten kühlschrankkalt.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt super lecker, bin total begeistert, ich...

    Verfasst von do51 am 8. Oktober 2016 - 04:34.

    Schmeckt super lecker, bin total begeistert, ich habe den Likör gemacht zum Verschenken, ist super gut angekommenSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können