3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Minz-Holunderblüten Cocktail - sehr erfrischend !


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 2 Stängel Minze
  • 70 g Zitronensaft
  • 70 g Holunderblüten, sirup
  • 300 g Eiswürfel
  • 100 g Mineralwasser
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Minzblätter von den Stängeln zupfen und 5 sec/ Stufe 7 zerkleinern.

    Zitronensaft, Holunderblütensirup und Eiswürfel in den Closed lid geben und 10 sec/ Stufe 10 zerkleinern. Anschließend das Mineralwasser zugeben und 5 sec/ Stufe 4 rühren.

     

    Den Ingwersirup stelle ich selbst her - Rezept gibts auch hier zu finden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und

    Verfasst von dantaub am 6. Dezember 2014 - 21:49.

    Sehr lecker und erfrischend.

    Den Ingwersirup habe ich auch nicht verwendet, aber mit dem holunderblütensirup ist das Getränk sehr lecker. Habe auch nur stilles Wasser verwendet,  da wir kein Sprudel mögen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was für`n Ingwersirup? Taucht

    Verfasst von Kutte am 20. Juni 2014 - 23:26.

    Was für`n Ingwersirup? Taucht im Rezept gar nicht auf.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können