3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Zitronenlimonade-mit Stevia


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

  • 1 Stück Biozitronen
  • 3 TL Stevia
  • 1 Liter kaltes Wasser
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zitronen waschen und Achteln.

    Zitronen, Zucker und 1/2 Liter Wasser in den Closed lidgeben.

    ca. 4 x kurz die Turbotaste drücken.

    Das ganze durch ein Sieb in eine Liter-Flasche umfüllen und mit dem restlichen Wasser aufgiessen.

    Schmeckt gekühlt am Besten!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe es letzte Woche

    Verfasst von Jessi81 am 16. Juni 2014 - 11:56.

    Ich habe es letzte Woche hergestellt. Schmeckt wirklich gut.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider kann ich grade kein

    Verfasst von dami7775 am 21. Mai 2013 - 15:32.

    Leider kann ich grade kein Bild hochladen, oder ich mach was falsch...tmrc_emoticons.-(...aber ich Versuch es ein ander mal nochmal!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können