3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Virgin Mojito für 8 Glässer oder weniger


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Glas/Gläser

Zubereiten

  • 100 g brauner Zucker
  • 8 Limetten o Zitronen
  • 8 Stängel Pfefferminz
  • 600 g Eiswürfel
  • 600 g Ginger Ale kalt
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Virgin Mojito 8 Gläser
  1. 1. Zucker,Limette und Minzblätter in den Mixtopf geben, 6 Sek./Stufe 6 zerkleiner und auf 8 Gläser verteilen.

    2. Eiswürfel in den Mixtopf geben 8 Sek./Stufe 5 zerkleinern , ebenfals auf die Gläser verteilen, mit Ginger Ale auffüllen und sofort servieren .

    TIPPS

    Ich habe die häfte genommen und nur 2 große Zitronen und das ganze auf 3 Gläser aufgefüllt.

10
11

Tipp

Alternativ können Sie Ginger Ale auch durch Zitronenlimonade oder Tonic Water ersetzen .


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker und erfrischend!

    Verfasst von Kathrin Schindler am 11. Juli 2015 - 12:46.

    Superlecker und erfrischend!  Das einzige was mich etwas stört ist das die Limetten so klein werden und die Stücke durch den Strohhalm rutschen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns ist es leider total

    Verfasst von Christine Eberle am 27. Juni 2014 - 00:00.

    Bei uns ist es leider total bitter geworden. Habe es, wie im Rezept angegeben, mit Limetten gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Mojito

    Verfasst von Gisela Hermanns am 19. Juni 2013 - 16:04.

    Ich habe den Mojito gemacht.Sehr ,sehr lecker und erfrischend. Alle waren begeistert. Den wird es an heißen Tagen öfter geben.Super Rezept.Dafür alle Sterne von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können