Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Waidmannsheil


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Eiswürfel
  • 250 g Heidelbeeren
  • 1 MB weißen Rum (Baccardi)
  • 1 Flasche halbtrockenen Sekt (0,7 l)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Eiswürfel in denClosed lid geben und 5 Sek. / Stufe 10 zerkleinern.


    Heidelbeeren und Rum zugeben, 40 Sek. / Stufe 10 vermischen.


    Sekt langsam zugeben und ca. 30 Sek. / Stufe 1 - 2 unterrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • lecker!

    Verfasst von thermoliebhaber am 4. Juni 2010 - 03:23.

    tmrc_emoticons.) lecker lecker...schmeckt nach mehr!! tmrc_emoticons.;) Danke für das tolle Rezept. tmrc_emoticons.8)


    Gruß dodo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen dank für die Info,

    Verfasst von Gast am 1. Juni 2010 - 22:23.

    Vielen dank für die Info, hätte nicht gedacht das der Drink doch so dunkel wird!!! Werde auf jeden fall testen, kann aber noch ein bisschen dauern, danach berichte ich!!!
    Danke
    Gruß Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz dunkel

    Verfasst von kikibrake am 1. Juni 2010 - 22:19.

    Der Drink ist ganz dunkel. Tief Dunkellila. Sieht echt gut aus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welche Farbe hat der Drink,

    Verfasst von Gast am 1. Juni 2010 - 22:11.

    Welche Farbe hat der Drink, die Heidelbeeren sind doch innen hell oder?


    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Birgit,

    Verfasst von kikibrake am 1. Juni 2010 - 22:03.

    Ich nehme die frischen Heidelbeeren. Dieser Cocktail schmeckt echt lecker, weil er nicht süß sondern sehr erfrischend ist. Wer es etwas süßer mag, kann vorab etwas Zucker pulverisieren. Ist aber nicht unbedingt notwendig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Klingt sehr lecker!

    Verfasst von Gast am 1. Juni 2010 - 22:01.

    Hallo


    Klingt sehr lecker! Frage: Meinst Du die großen Zuchtheidelbeeren, die es bei Rewe usw gibt oder Heidelbeerkonserve? Hab nämlich einen Heidelbeerstrauch im Garten mit ganz vielen Früchten drauf, sind zwar noch nicht reif aber ich kann warten.....!!!


    Gruß


    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können