3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Weihnachtspunsch


Drucken:
4

Zutaten

  • 40 g Kandis 700 g Rotwein 300 g Orangensaft 100 g Orangenlikör 1 Prise gemahlene Nelken 2 Prisen Zimt
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kandiszucker 30 sek./Stufe 10 pulverisieren, Rotwein, Orangensaft, Likör, Nelken und Zimt zugeben und 7 Min./80°/Stufe 1 erwärmen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Freut mich

    Verfasst von ednil am 22. Januar 2010 - 17:24.

    Hallo,


    freut mich, dass der Weihnachtspunsch geschmeckt hat. Er macht wenigstens von innen warm, bei dieser Kälte die wir im Moment haben. Da fällt mir ein, den könnte ich heute gleich mal wieder machen.


    Also Tschüs und danke


    ednil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Beste Weihnachtspunsch

    Verfasst von clm am 15. Januar 2010 - 19:36.

    Hallo ednil,


    dein Weihnachtspunsch schmeckte ganz lecker


    nicht nur uns sondern auch unserer ganzen Silvestergesellschaft.


    Dies wollte ich nur mal mitteilen.Du bekommst von uns 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können