3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

White Chocolate (ich liebe Sta*bucks)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 ml Milch
  • 2 Eßl Sahne
  • 2 cl Vanille Sirup (Monin)
  • 30 g weiße Schokolade
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Schoki auf Turbostufe zermahlen, den Rest dazugeben und alles 4Min/70Grad/stufe3.

    Meinen Kindern schmeckts wie im "sündhaft teuren Coffeeshop"

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Muss mich leider meiner

    Verfasst von Natalie 68 am 3. Juni 2011 - 14:43.

    Muss mich leider meiner Vorgängerin anschließen, war super süß! Habe es statt mit Vanille mit Monin Amaretto probiert, auch lecker aber halt vieeeeeel zu süß. Wird sicherlich an kalten Tagen erneut probiert, nur dieses mal mit mehr Milch und evtl 1 cl Sirup. Trotzdem Danke für's reinstellen, regt die Phantasie an. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Holla...

    Verfasst von honeyflake am 28. Mai 2011 - 20:54.

    ...die Waldfee.

    Habe heute das Getränk ausprobiert und ich fand das Getränk sehr,sehr, sehr süss.

    Also evtl. muß man mehr Milch nehmen. Wenn man es sehr süß mag, ist das Rezept sicherlich genial - für unseren Geschmack, muß da mehr Milch rein, wird aber noch mal ausgetestet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhhhh lecker!

    Verfasst von Maus1986 am 24. Mai 2011 - 23:28.

    Die heiße weiße ist einfach nur traumhaft!! Am liebsten würde ich drin baden!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Colette, Die

    Verfasst von LadyFeuerherz am 30. Dezember 2010 - 17:58.

    Danke Colette,

    Die Monin-Seite habe ich gleich unter Favoriten einsortiert, da gibt es jede Menge Rezepte -jippiiieee

    da kann der überteuerte Coffeshop einpacken, jawoll  Party

    Grüße LadyFeuerherz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ! Bei uns steht der

    Verfasst von Alte Eule oo am 30. Dezember 2010 - 15:46.

    Hallo !

    Bei uns steht der Sirup  ( bei Rei*helt, Kais*rs , Rewe oder Kaufla*d )  in der Abteilung bzw. Regalen, in dem auch der Alkohol zufinden ist. Im Med*a Markt oder Sa*urn habe ich den Sirup in den unteren Regalen bei den Kaffeemaschinen bzw. Espressomaschinen gesehen. Auch in den Getränkemärkten findest du in der Alkohol  Abt. diesen Sirup, da  dieser zur Zubereitung von Cocktails verwendet wird. Die Firma heißt : Monin ( wie im Rezept angegeben ). tmrc_emoticons.)

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Lass es dir gut schmecken. Einen guten Rutsch in`s Neue Jahr Party  wünscht euch allen    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es gibt keine dummen Fragen,

    Verfasst von Colette am 30. Dezember 2010 - 15:23.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.  tmrc_emoticons.;)

    Schau mal, in dem Link siehst du, wie die oben genannten Sirupflaschen von Monin aussehen. 

    http://americas.monin.com/

    Du findest sie im gut sortierten Supermarkt (nicht beim Discounter) meist in der Nähe der Süßspeisen oder beim Kaffee. Ich hab sie auch schon im Elektrofachhandel z. B. bei Sat*rn bei den Kaffeevollautomaten gesehen. Den Sirup gibt es nicht nur mit Vanillearoma, sondern in vielen anderen Varianten auch. 

    LG Colette 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DUMME FRAGE?! ;-)

    Verfasst von tahini72 am 30. Dezember 2010 - 15:05.

    Hallo,

    tja, es hilft nix: Ich MUSS dumm fragen, wenn ich das richtig nachmachen will!

    - Ich hab noch nie Vanille-Sirup verwendet. Wie genau heißt der (Firmennamen?) und wo in den Regalen findet man ihn normalerweise in den Supermärkten? -

    Vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe! (Und ebenso für das Rezept. Klingt fantastisch!)

     

    Geli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können