3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Kiwi Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Obst

  • 150 g Kiwi
  • 160 g Banane
  • 310 g Gelierzucker 1/1
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Banane und Kiwi schälen und in den Thermomix, 5Sek., Stufe 5 zerkleinern ,dann  Gelierzucker hinzufügen und 12 Min., Stufe 2 ,Varomat 100 .In abgekochten Gläsern ,reicht für  2 Gläser , die Menge heiss einfüllen, verschliessen und auf den Kopf stellen.

10
11

Tipp

Beschriften mit Herstellungsdatum,sind 3 Monate Haltbar


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, ich habe geweils 320 g Kiwi und...

    Verfasst von wegbergnobbie am 22. Juli 2017 - 14:22.

    Sehr lecker, ich habe geweils 320 g Kiwi und Banane genommen. 650g Gelierzucker 1:1 . Wegen der Haltbarkeit noch 1 Tütchen Zitronensäure. Zum Schluss noch 1 Tütchen Gelierfix. Damit sie schön fest wird. Hatte zuletzt Kirschmarmelade ohne Gelierfix gekocht, die ist mir zu flüssig gewesen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe 400g Bananen und 400g

    Verfasst von macki1981 am 20. Juni 2015 - 17:09.

    Habe 400g Bananen und 400g Kiwis und 400g Gelierzucker (2:1). Hat super geklappt und schmeckt toll  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker! !!

    Verfasst von Gina2003 am 2. Dezember 2014 - 21:43.

    Richtig lecker! !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können