3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Butterschmalz


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Biobutter

  • 250 Gramm Biobutter
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Butterschmalz aus Biobutter
  1. 250 gr. Butter in 4 Würfel Teilen und 5 MinutenGentle stir setting 50 Grad schmelzen. Anschließend 30 min VaromaGentle stir setting und danach durch einen Kaffeefilter oder Küchentuch in ein lichtundurchlässiges Gefäß filtern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich wäre nie auf die Idee

    Verfasst von Danie2206 am 23. August 2016 - 10:49.

    Ich wäre nie auf die Idee gekommen,Butterschmalz selber herzustellen. Und dann habe ich dieses Rezept gefunden und sofort ausprobiert.

     

    Ich bin begeistert!! Danke, für das Rezept 

    Einen Thermomix kann man nicht erklären,man muss ihn erleben ❤

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .......hat prima geklappt ! 

    Verfasst von Susi-Sorglos am 4. August 2015 - 15:34.

    .......hat prima geklappt ! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von Finnbär0908 am 2. Dezember 2014 - 19:52.

    Super

    Chrissi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach zubereitet und lecker

    Verfasst von christiane1962 am 27. Oktober 2014 - 14:17.

    einfach zubereitet und lecker zu allen Gemüsegerichten etc.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können