Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

gewürzsalz


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • sämtlichen gewürze aus deinem gewürzregal
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. habe meine sämtlichen gewürze in meinen thermo gegeben ein drittel salz dazu und auf stufe 6 ein paar sekunden klein gemacht-sehr lecker

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • (:(Sämtliche Gewürze????? Zu

    Verfasst von alklama am 10. Juni 2016 - 13:07.

    tmrc_emoticons.((tmrc_emoticons.(Sämtliche Gewürze????? Zu Gewürzsalz kann ich sicherlich nicht alle Gewürze aus meinem Gewürzregel geben - das wäre nur schlecht. Genaue Angaben sind ein MUSS.. Den Kommentar von Grace4you kann ich nur unterstreichen.

    Es gibt auch Anfänger die ein Rezept suchen und da sind solche Angaben einfach nur schlecht.

    Entschuldigung - aber das mußte ich einfach loswerden.

    Trotzdem LG alklama Cooking 7

    Weitergeh'n egal was kommt - weiter bis zum Horizont

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bitte die genauen Angaben der

    Verfasst von Grace4you am 15. Februar 2015 - 13:21.

    Bitte die genauen Angaben der Gewürze eingeben! Das wäre nicht nur sehr sinnvoll und hilfreich sondern dient auch dazu, dass keine Ressourcen von Speicherplatz auf dem TM31 Server verursacht wird! Ausserdem ist es ein Ärgernis weniger, für die Community, die sinnvolle Rezepte sucht.

    Man kann nicht einfach alle Gewürze aus dem Schrank mischen: Es gibt Schränke mit nur 5 Gewürzen, dann Schränke mit 20 und solche mit sogar 50 und mehr!!!

    Danke für die Ergänzungen oder Löschung des Betrages! 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was für ein Durcheinander

    Verfasst von farbbiene am 25. Februar 2011 - 23:44.

    Hallo!

    Wenn ich alle meine Gewürze mischen würde, dann wäre das sicher nicht sehr schmackhaft, denn ich habe sehr viele Gewürze. Ich vermisse genaue Zutatenangaben, wenigstens die Angabe welche einzelnen Gewürze verwendet wurden wäre gut.

    Gruß Farbbiene

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist ja interessant.

    Verfasst von Schokohase am 26. Juli 2010 - 01:04.

    Ist ja interessant.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können