3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Haferflockenporridge WW 6 PP.....


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 ml Milch
  • 400 ml Wasser
  • 50 g kernige Haferflocken (5 PP)
  • Süßstoff
  • Obst nach Geschmack
  • 6
    8min
    Zubereitung 8min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Flüssigkeiten und Haferflocken zusammen im Closed lidMixtopf geben und bei 100 ° ca 8 Min auf Stufe 2 stellen.


    Ich gebe noch kleingeschnittene Apfelstücke mit dazu,oder kurz vor Ende eine kleingeschnittene Banane,je nach dem was im Haus ist oder was weg muss tmrc_emoticons.)


    Nach Geschmack süßen.


    nach neuem WW Programm  und 0,3 % Milch 6 PP ... 1,5 % Milch 6,5 PP ..


    wer statt Süßstoff Zucker oder Honig nimmt PP zurechnen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Endlich... Genau so ein

    Verfasst von naddel21 am 14. September 2013 - 11:17.

    Endlich... Genau so ein Rezept habe ich gesucht. Danke dafür. Ich habe allerdings nur 300 g Wasser genommen. Mag es lieber nicht so flüssig  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, eine Familie möchte

    Verfasst von andrea hahn am 26. April 2011 - 23:25.

    hallo,

    eine Familie möchte für den schwerbehinderten Sohn mit dem Thermomix Porridge kochen (bis jetzt in der Mikro!). Funktioniert das auch für eine kleine Portion?

    Vielen Dank !

    Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hab das Porridge mit

    Verfasst von sheepia am 2. Oktober 2010 - 18:31.

    Hallo, hab das Porridge mit halb Wasser, halb Milch gemacht und es ist mir leider übergekocht.  Der Geschmack war gut, aber das nächste mal nehme ich mehr Haferflocken, war mir etwas zu wenig.

    Gruß, Pia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich mache es mit 250ml

    Verfasst von amerika-fan am 24. Juli 2010 - 18:54.

    Hallo, ich mache es mit 250ml Milch(0,3%) und 250ml Wasser.Aber auch das Original von Dir ist ausgesprochen lecker und macht wirklich satt.Von mir 5 Sterne dafür!!

    Gruß

    amerika-fan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WW Treffen

    Verfasst von braunauge am 3. Januar 2010 - 00:51.

    Hallo Ramona,


    du kannst dort jederzeit aufhören,allerdings würde ich 4 Mal gehen,denn dann hast du das Basisprogramm zusammen tmrc_emoticons.;)


    LG Tina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tina, vielen Dank für

    Verfasst von PauLina08 am 3. Januar 2010 - 00:45.

    Hallo Tina,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort - mal sehen, vielleicht gehe ich mal zu einem Treffen - muß ich mich dann für z.B. 3 Monate "verpflichten" oder kann ich jederzeit aussteigen??? Bei 2 kleinen Kindern ist das zeitmäßig manchmal so eine Sache....aber Dein Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!!


    LG Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ramona, das ist ganz

    Verfasst von braunauge am 1. Januar 2010 - 19:18.

    Hallo Ramona,


    das ist ganz verschieden das rechnet dir die GL aus Minimum sind 29 PP dazu kommt dann noch ein Wochenextra dieses kann man aber nicht selber ausrechnen,ausser man nimmt am Online Programm teil.


    Gib mal bei Google Weight Watchers - Aktion ein.Da gibt es ein Angebot 1 Woche online kostenlos testen tmrc_emoticons.;)


    LG Tina


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Braunauge, Frohes neues

    Verfasst von PauLina08 am 1. Januar 2010 - 18:12.

    Hallo Braunauge,


    Frohes neues Jahr und vielen Dank für das Rezept - bitte erklär mal einer diätwilligen aber vollkommen unerfahren mit WW wieviel Points man bzw. frau den pro Tag zu sich nehmen darf???


    LG Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können