3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirsch - Apfel - Gelee


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Gelee

  • 600 g Saft von Kirschen, 1 Apfel und 2 roten Pflaumen
  • 300 g Gelierzucker 2:1
5

Zubereitung

  1. Den Saft der Früchte und den Zucker in den Closed lid geben. 

    16Minuten/100°/Stufe2 laufen lassen.

    Danach Gelierprobe, eventuell noch einmal ein paar Minuten nachstellen und abfüllen!

     

    Falls nötig kann als Spritzschutz das Garkörbchen aufgesetzt werden, war bei mir aber nicht nötig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Für die Menge an Saft habe ich zuvor die Früchte (insgesamt 850g) entsaftet.

[[wysiwyg_imageupload:10415:]]

 

 

 

 

 

 

Dies hab ich mit dieser Methode gemacht: //www.rezeptwelt.de/rezepte/entsaften-obst-beeren/514289


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare