Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Steakpfeffer


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

200 g

  • 25 g Chili scharf getrocknet, grob
  • 100 g weiße Pfefferkörner
  • 75 g schwarze Pfefferkörner
  • 1 EL Pimentkorn
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den TM einwiegen und bei Stufe 8 auf die gewünschte Schrotstärke mahlen. Ca. 5-8 Sek.

10
11

Tipp

Man kann zum schönen Aussehen auch rote Pfefferkörner dazutun. Ändern aber nicht viel am Geschmack


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super ...

    Verfasst von Blume703 am 3. Februar 2017 - 10:18.

    Super Wink

    Wurde zu Weihnachten verschenkt. Kam super an. Vor allem, weil Steakpfeffer gekauft auch nicht gerade günstig ist. Es ist sogar noch etwas für mich übrig geblieben. Genial! Haben beim Raclette an Weihnachten unsere Rinderfleischstreifen nur ganz kurz angebraten und dann mit Kräuterbutter und etwas Steakpfeffer genossen. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!

    Verfasst von Andreyana am 26. April 2016 - 14:43.

    Super!

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur Perfekt... ist zu

    Verfasst von Eddy2205 am 5. Januar 2016 - 20:35.

    Einfach nur Perfekt... ist zu Weihnachten als Präsent super gut angekommen!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial! Nett verpackt, auch

    Verfasst von Catsilvi am 20. Dezember 2015 - 12:51.

    Genial! Nett verpackt, auch ein tolles Mitbringsel zur nächsten Gartenparty 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Top ! Hat super

    Verfasst von KikiS am 8. November 2015 - 15:52.

    Top ! Hat super geklappt. 

    Habe rosa PfefferKörner dazu gegeben.

    Tolles Aroma und schöne Farbe hat diese Mischung.

     

    Liebe Grüße ,Kirsten !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bisher war ein

    Verfasst von Klapper-Ellie am 11. Juni 2015 - 23:36.

    Bisher war ein Markensteakpfeffer unsere erste Wahl, jetzt gibt es nur noch den hier tmrc_emoticons.;) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können