3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Vanillezucker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

500 g

Vanillezucker

  • 1 Vanillestange
  • 1/2 MB Milchreis
  • 500 g Zucker
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Vanillezucker
  1. Vanillestange in Stücke, 200 g Zucker, Reis Closed lid1min/St 10 pulverisieren, 300 g Zucker zugeben und auf Stufe 3 kurz mischen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp










Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich bin zwar nicht die

    Verfasst von Simone am 18. Februar 2014 - 13:24.

    Ich bin zwar nicht die Rezepteinsellerin, aber der Milchreis ist dafür da, dass der Vanillezucker nicht klumpt. In Salzstreuer gibt man ja auch Reis, um eventuelle Feuchtigkeit aufzunehmen. So ist das hier auch gedacht.

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...das hätte ich auch gerne

    Verfasst von Delphinfrau am 17. Februar 2014 - 17:57.

    ...das hätte ich auch gerne gewußt, zumal ich Milchreis net ausstehen kann... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wozu ist der Milchreis gut?  

    Verfasst von Bücherwürmle am 17. Februar 2014 - 17:07.

    Wozu ist der Milchreis gut?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können