3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Veganer Parmesan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 100 g Caschewkerne
  • 1,5 TL Himalayasalz, oder Meeressalz
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Caschewkerne in den Mixtopf geben und 8 Sek./Stufe 8 mahlen.

    Mit dem Salz abschmecken. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wählen Sie eine hochwertige Salzsorte aus - der Geschmack hängt davon ab.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hefeflocken und noch ein paar Pinienkerne und es...

    Verfasst von Kaysee am 15. Juni 2017 - 15:29.

    Hefeflocken und noch ein paar Pinienkerne und es schmeckt nach Parmesan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finde, wenn man zu den

    Verfasst von gruenzeug am 20. Mai 2016 - 20:59.

    Ich finde, wenn man zu den Cashews noch Hefeflocken gibt, hat man noch mehr diesen typischen Parmesangeschmack. Und viel Vitamin B12, das fehlt ja den meisten eh immer tmrc_emoticons.;) Auch noch Salz, Pfeffer und Knoblauch dazu. Unglaublich gut!

    *****


    Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, dann ändert sich die Welt! [Barbara Rütting]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gefehlt mir sehr gut, das

    Verfasst von Anna2005 am 1. November 2015 - 23:41.

    Gefehlt mir sehr gut, das probiere ich aus. 

    Kochen ist Liebe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell gemacht und

    Verfasst von Manu2204 am 6. August 2015 - 12:55.

    Super schnell gemacht und schmeckt  auch sehr gut  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache normalerweise 200g

    Verfasst von Hobby Köchin am 29. Juli 2015 - 00:49.

    Ich mache normalerweise 200g Caschewkerne auf einmal und friere das ganze ein - hält so Monate lang. Dann nehme ich immer so viel raus wie ich brauche. Wenn dann z.B. nach dem Spaghetti essen etwas übrig ist mache ich ihn in den Kühlschrank. Da hält er schon einige Tage. Länger habe ich es nicht probiert. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Hobby Köchin, wie lange

    Verfasst von juwel am 28. Juli 2015 - 21:44.

    Hallo Hobby Köchin,

    wie lange ist denn der Parmesan haltbar und wie lagert man ihn am besten?

    Gruß juwel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können