3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Wunderwürze Meli´s Variation


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Glas/Gläser

  • je eine identische portion Zwiebel,Karotte,Lauch,Tomate,Sellerie,Petersilienwurzel und Salz
  • 2 geh. EL Liebstöckel
  • 3 Kobizehen
  • 4 st. getrocknete Tomaten
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Gemüse waschen putzen und grob vorschneiden .Salz in den Closed lidgeben und 10 sec bei stufe 10 pulveriesieren.alle Zutaten nach einander in den Closed lidgeben und auf stufe 10 mixen bis gewünschte konsistenz ereicht ist,zwischendurch immer wieder mit dem Spatel runterschieben , bei mir ergab es ein Paste. Schmeckt echt wie ein Brühwürfel.Ja das Salz muss auch soviel sein! Hält sich prima im Kühlschrank über mehrere wochen ,aber nach Sylvester ist das eh wieder alle,oder verschenken tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Vorsicht der Closed lid ist richtig voll!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Macht man das mit dem inneren

    Verfasst von Darkangel82 am 4. August 2015 - 17:23.

    Macht man das mit dem inneren der Tomate kann ich mir garnicht vorstellen? Brauche es als Geschenk und würde mich über eien Antwort freuen. Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können