aki0815



aki0815

6

Aktuelle Benutzerpunkte: 565

Land: 
Über mich: 

Thermomix ist mein neues Hobby! Anne ist mein Name. Ich bin Jahrgang '62, verheiratet, habe zwei Kinder und... der kochende junge Mann auf meinem Mitgliederfoto ist mein fantastisches Enkelkind. Es gibt viele viele Dinge die ich gerne tue, für die ich aber zu wenig Zeit habe. Und das war einer der Gründe, den Thermomix anzuschaffen. Aber die Zeitersparnis hat sich in Luft aufgelöst, weil ich nicht aufhören kann, Rezepte auszuprobieren. Beim Abnehmen sollte der Thermomix eigentlich auch helfen... von wegen frisch und gesund zubereiten eben! Da ich nun aber mit der Thermomixerei nicht aufhören kann, gehe ich jetzt mit dem Rezeptbuch "Leicht & lecker" in Testphase. Wink

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Klößchen vom Kürbis an Salbeibutter

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Brot Freistil - Was die Vorratsschränke hergeben! Trau Dich!!!

Veröffentlichte Rezepte: 12
Kommentare: 144
(9 Bewertungen)

Klößchen vom Kürbis an Salbeibutter

von aki0815

0

20
--

mittel

45
(12 Bewertungen)

Stollen nach altem Rezept - hier in Minikastenform

von aki0815

0

24
--

einfach

55
(9 Bewertungen)

Apfelkuchen à la Jamie Oliver apple pie

von aki0815

0

10
--

aufwendig

100
(8 Bewertungen)

Seelachs-Frischkäse-Aufstrich-Dip

von aki0815

0

3
--

--

0
(19 Bewertungen)

Sandkuchen - super - saftig - soft - schnell

von aki0815

0

17
--

einfach

55
(5 Bewertungen)

Apfelrosenbrot - Hefekuchen mit Äpfeln

von aki0815

0

7
--

mittel

65
(2 Bewertungen)

Pancakes à la Anne

von aki0815

0

2
--

einfach

25
(8 Bewertungen)

Schokoladenkuchen vom Blech de luxe

von aki0815

0

10
--

mittel

45
(14 Bewertungen)

Gruselige Blumenerde

von aki0815

0

8
--

einfach

30