3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Ananas-Bananen-Mandarinen-Apfel-Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Ananas, Bananen, Mandarinen, 1 Apfel
  • 3:1 Gelierzucker
  • kokosflocken, Rumaroma
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. ein paar frische Stücke Ananas, 2 Bananen, 2 Mandarinen filetiert (ließen sich nicht schälen, habs deswegen mit dem Messer ratzefatz weggeschnippelt und filetiert), 1 Apfel geschält und in Stücke.
    3:1 Gelierzucker je nach Gesamtgewicht des Obstes.
    Ich hatte 600g Obst somit 200g Gelierzucker. Bei 100 Grad 10 Min Stufe 1, in der letzten Minute hab ich noch zwei Teelöffel Kokosflocken und ein paar Tropfen Rumaroma hinzu getan.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •   ohh mein Gott, diese

    Verfasst von Molly und Delly am 28. April 2012 - 12:08.

     

    ohh mein Gott, diese Marmelade ist himmlisch  Big Smile Cooking 9

    was will Frau noch mehr??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können