3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel- Bananenmarmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

150 g Bananen

  • 350 g Äpfel
  • 250 g Gelierzucker 2:1
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Äpfel schälen und mit den Bananen in Stücken in den Closed lid geben. 

    10 Sek Counter-clockwise operationStufe 8 ..

    Gelierzucker hinzufügen und bei 100 Grad 10 min und Stufe 1 köcheln. 

    Die HEIßE Masse in Gläser (2 - 3Stück) umfüllen und verschließen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab sie heute ausprobiert. Seeeehr lecker! Kann...

    Verfasst von kerstindarwin2004 am 18. Oktober 2016 - 17:58.

    Hab sie heute ausprobiert. Seeeehr lecker! Kann ich nur empfehlen tmrc_emoticons.-) Danke !!!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Soeben gemacht. Zwar

    Verfasst von sam12345 am 6. September 2015 - 12:26.

    Lecker!

    Soeben gemacht. Zwar sehr süß aber so soll es ja sein. Da wir gerne herzhaft frühstücken gibt es hinterher immer was Süßes. Da passt dieser Aufstrich super gut auf ein Vollkonrbrötchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können