3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Zwiebel-Butter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Äpfel
  • 180 g weiche Butter
  • 1/2 TL Salz
  • 35 g Röstzwiebeln
  • etwas Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1.  

    -Äpfel in den Mixtopf zerkleinern - ca. 3 Sek. / Stufe 5

    -restliche Zutaten untermischen - ca. 3 Sek. / Stufe 6

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab sie grad mal probiert und

    Verfasst von nadja1302 am 22. Oktober 2011 - 13:21.

    Hab sie grad mal probiert und bin begeistert! Freu mich schon auf heut Abend, mit frischem leckerem selbstgebackenem Brot! Yummy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Apfel-Zwiebel-Butter ist

    Verfasst von redbeauty1976 am 6. September 2011 - 15:10.

    Die Apfel-Zwiebel-Butter ist im Kühlschrank 4-6 Wochen haltbar !

    Schmeckt lecker zu gegrilltem oder frischem Brot !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können