3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Aufstriche Kräuterfrischkäse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Zutaten siehe Zubereitung
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung




  1. Kräuter-Frischkäse



    Petersilie, Estragon,


    Maggikraut, Zitronenmelisse,


    Sellerieblätter, Zwiebel


    zerkleinern..........................


    TM > 10 Sekunden / Stufe 10


    etwas Kräutersalz,


    200 g Frischkäse, natur


    Vermengen..........................


    TM > 3 Sekunden / Stufe 2


     




    Die Rezepte wurden von mir gesammelt und ich möchte viele davon informieren, alle Rezepte sind o.G.!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schöne Rezepte!

    Verfasst von steffimielke am 9. März 2010 - 23:43.

    ...aber warum stellst du die nicht einzeln ein??? Hätten doch alle mehr von!


     

    Liebe Grüße,Steffi MielkeThermomix-Repräsentantin aus Leidenschaft im Kreis Mettmann und Umgebung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können