3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Blutorangenmarmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4-6 Blutorangen, ( ca. 500 g Fruchtfleisch )
  • 500 g Gelierzucker 1:1
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Von den Blutorangen Schale abziehen

    Orangen in den Closed lid und 10 Sek./Stufe 8

    zerkleinern.

    Gelierzucker zugeben und ca. 4 Sek./Stufe 5

    vermischen und 12 Min./100 Grad/ Stufe 2 kochen.

    Sofort in heiße ausgespülte Gläser füllen und verschließen.

     Die verschloßenen Gläßer bitte nur 5 Minuten auf den Kopf stellen

    Schmeckt lecker tmrc_emoticons.-)

     


10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe die Marmelade gerade

    Verfasst von Kätzle82 am 22. Februar 2013 - 23:24.

    Ich habe die Marmelade gerade gemacht, deshalb konnte ich sie bisher nur warm probieren... Aber was soll ich sagen...???  Love lecker  Love

    So viel Marmelade kann ich gar nicht essen wie es hier gute Rezepte dafür gibt !!! Mir gehen ständig die Gläser aus...  tmrc_emoticons.(

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können