3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bountytella


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

200 g

Bountytella

  • 125 g Bounty
  • 40 g Butter (weich)
  • 40 g flüssige Sahne
5

Zubereitung

    Rezept Zubereitung
  1. Bounty´s dritteln, in den Mixtopf geben und 10 Sek. / Stufe 10 zerkleinern.

    Nun die Butter (sollte weich sein) sowie die flüssige Sahne zugeben und 5 Min./ 50 Grad/ Stufe 2 verrühren.

    Danach in einkleines Marmeladenglas (250g) umfüllen, deckel drauf und fertig.

    Im Kühlschrank wird der Aufstrich noch etwas fester.

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Bounty´s vorher dritteln.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker! Habe es in einem

    Verfasst von Luma307 am 9. Januar 2016 - 18:39.

    sehr lecker! Habe es in einem Körbchen mit anderen Selbstgemachten Sachen meiner Cousine zur Hochzeit geschenkt. Sie war begeistert!

    5 verdiente Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur unglaublich

    Verfasst von Narosch am 6. Januar 2016 - 10:43.

    Einfach nur unglaublich lecker  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER!!!

    Verfasst von hexe1809 am 18. Oktober 2015 - 18:23.

    LECKER!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • suuuuper lecker und ruck-zuck

    Verfasst von Habiby am 14. März 2015 - 21:18.

    suuuuper lecker und ruck-zuck gemacht, tolle Alternative zum Nutella! Volle Sternezahl! Und ich denkt, das ist schon ne Weile haltbar im Kühlschrank, weil es ja doch erhitzt wurde. Wobei, bei DEM Geschmack hab ich keine Sorge, dass es um umkommt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange hält der Aufstrich?

    Verfasst von Melli1409 am 11. Oktober 2014 - 15:27.

    Wie lange hält der Aufstrich?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können