3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Brotaufstrich Teewurst-Style


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 g magere Räucherschinkenwürfel
  • 200 g Frischkäse light
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Räucherschinkenwürfel in den Mixtof geben und 10 Sek/Stufe 10 zerkleinern.

    Frischkäse hinzufügen und 8Sek/Stufe 4 cremig rühren

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe die "Teewurst" gestern zum Abendessen...

    Verfasst von Thermitine2016 am 19. Oktober 2016 - 02:09.

    Habe die "Teewurst" gestern zum Abendessen gemacht. Ein wenig Rosenpaprika hat das Ganze abgerundet.

    Mein Freund hat sie als "echte" verputzt. Weniger Fett und fehlende Geschmacksverstärker haben sich also nicht bemerkbar gemacht.

    Lieben Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe geestern zum

    Verfasst von Landfamilie am 23. Dezember 2012 - 12:24.

    Hallo,

    habe geestern zum Abendbrot diesen Brotaufstrich gemacht, war lecker.

    Vielen Dank für das Rezept

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab jetzt auch grad diese

    Verfasst von HappySabby am 3. November 2012 - 13:57.

    Ich hab jetzt auch grad diese Teewurst gemacht - nur etwas abgeändert!

    Ich hab noch eine Zwiebel und einen leichten (17% Fett) Frischkäse genommen und dazu eine Prise Paprikapulver und ein paar Sekunden länger gemixt. HERVORRAGEND!

    Ich würde dem Rezept 5 von 5 Sternen geben. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Teewurst-Rezepte ähneln

    Verfasst von Lissy59 am 16. Juli 2012 - 16:59.

    Die Teewurst-Rezepte ähneln sich ja alle - wollte hier auch mal 5 Sterne geben ! tmrc_emoticons.;)

    Ich habe Halbe/Halbe gemacht (Putenbrustscheiben und Katenschinkenwürfel) mit Frischkäse ... und 1 keine Zwiebel.... nu endlich eine magere Variante Teewurst (habe des Fettanteils wegen keine mehr gekauft) -

    seeehr lecker - danke Euch für das Rezept !! tmrc_emoticons.)

     

    Lissy Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können