3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cranberry Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 100 gr. Cranberries
  • 1 kleine Zwiebel
  • 200 gr. Frischkäse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. in denClosed lid und ca. 12 Sek/Stufe 8

    dazu und 3 Sek/Stufe 5

    in den Closed lid und 10 Sek/Stufe 3 vermischen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt sehr gut

    Verfasst von Adelfee am 18. März 2016 - 15:45.

    Schmeckt sehr gut Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! 

    Verfasst von Felicity1313 am 17. Januar 2015 - 20:55.

    Sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich mache diesen

    Verfasst von Bibsensteiner am 14. Dezember 2012 - 21:23.

    Hallo,

    ich mache diesen Aufstrich recht oft, allerdings mit einer roten oder grünen Chillie mit drin, je nachdem wie die Schärfe gewünscht ist.

    Wirklich super lecker, ist bisher immer total gut angekommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • STIMMT............der

    Verfasst von Patgru am 8. März 2012 - 14:57.

    STIMMT............der Aufstrich ist LECKERRRRRRRR und die wohlverdienten 5 Sterne habe ich bereits schon vergeben.


     

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen Warum vergibt

    Verfasst von Zuckermaul am 8. März 2012 - 14:47.

    Hallo zusammen

    Warum vergibt denn hier niemand Sterne?? tmrc_emoticons.D Ein wirklich feiner Dip, es waren heute 6 Frauen am Tisch, alle waren begeistert und haben kräftig zugelangt. Den gibt sicher wieder!

    Gruss Karin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker

    Verfasst von Miezekatze am 18. April 2011 - 11:55.

    Hallo!

    Der Aufstrich ist toll und schmeckt sehr lecker. Die Cranberrys gibt es getrocknet bei D*.Statt 100 habe ich nur 50 Gramm genommen und 1 gestr.Teel.Salz dazugegeben.

    Ich geb Dir 5 Sterne.

    L G Miezekatze

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,

    Verfasst von erikay am 5. März 2011 - 21:08.

    dieser Aufstrich ist  so genial wie einfach.

    Schmeckt suuuuuuper lecker,wenn er durchgezogen ist. Hab ihn aber ohne Zwiebel gemacht.

    Von mir 5*

    L.Gr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • fruchtig - pikant

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 25. Februar 2011 - 00:37.

    War auch erst skeptisch wegen der Zusammensetzung, aber ist wirklich lecker.

    Auf frischem Brot ein Gedicht, schmeckte am nächsten Tag noch intensiver.

    Habe getrocknete Cranberries genommen.

     

    Danke für´s Rezept; dafür gibt´s *****

     

    LG, SAS

     

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Betti, ich muss mich

    Verfasst von roos93 am 3. Februar 2011 - 22:04.

    Hallo Betti, ich muss mich noch einmal melden. Nachdem ich wie berichtet diesen Aufstrich mit 200 gr Cranberries ohne Zwiebel hergestellt hatte (schmeckt sehr fruchtig) und den Rest (wie sind nur 2 Personen) am nächsten Tag aus dem Kühlschrank nahm, war das Ganze so lecker durchgezogen, dass ich spontan eine Blätterteigrolle mit Blätterteig aus dem Kühlregal damit gemacht habe, ohne Zugabe von Zucker oder Sahnetmrc_emoticons.;) . Es schmeckt sehr frisch-fruchtig, ist schnell gemacht und kalorienarm, war ruck zuck aufgegessen. Nochmals vielen Dank fürs Einstellen. Die 5 Sterne habe ich gerne vergeben. Liebe Grüße roos93

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MMMHHHMM LECKER

    Verfasst von Patgru am 3. Februar 2011 - 18:46.

    Also ich habe gerade eben schnell mal eine 1/2 Portion mit getrockneten Beeren gemacht.

    Mit Joghurtfrischkäse.

    Sehr,sehr Lecker.

    Danke für das Einstellen des Rezeptes.

    5 Sterne vergebe ich gerne.

    Liebe Grüße

    Patgru

     

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo roos93, was hast du für

    Verfasst von erikay am 2. Februar 2011 - 19:32.

    Hallo roos93,

    was hast du für Cranberrys genommen?

    Habe leider keine Antwort  bekommen. frisch od.getr.

    Vielen Dank erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Zwiebel

    Verfasst von roos93 am 1. Februar 2011 - 14:58.

    Ich habe die Zwiebel weggelassen, heraus kam ein fruchtiger Aufstrich. Vielen Dank fürs Einstellen. Liebe Grüße roos93

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage

    Verfasst von hexenkessel am 1. Februar 2011 - 08:26.

    tmrc_emoticons.~ Das würde mich auch interessieren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Betti, Frische oder

    Verfasst von erikay am 31. Januar 2011 - 21:05.

    Hallo Betti,

    Frische oder getrocknete Cranberries?

    Danke Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können