3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cremiger Frischkäse-Dip


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 250 g Creme fraiche, oder alternativ Speisequark
  • 200 g fettred. Frischkäse
  • 1 geh. TL Senf, je nach Geschmack auch mehr
  • 3 Stück Essiggurken
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Essiggurken  in feine Würfel schneiden. Ich bevorzuge hier die Handarbeit. Kann natürlich aber auch im Closed lid erledigt werden.
    Alle Zutaten für die Creme in den Closed lid geben und mit Counter-clockwise operation cremig rühren.

    Fertig!
    Zugegebener maßen habe ich diesen Dip gleich von Hand zusammengerührt. Der geht ja so auch sehr schnell und man spart sich das Spülen des Closed lid

     

10
11

Tipp

Schmeckt super zu Fladenbrot, Grillfleisch oder Folienkartoffeln vom Grill.

Quelle: Zeitschrift


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schnell gemacht, mit oder ohne Knoblauch lecker

    Verfasst von brotherV3 am 13. Dezember 2017 - 16:13.

    schnell gemacht, mit oder ohne Knoblauch lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Erikay, da bin ich ganz

    Verfasst von Bolonka16 am 17. August 2015 - 09:58.

    Hallo Erikay,

    da bin ich ganz deiner Meinung!!!!!  Finde diesen Quatsch und Tratsch auch total überflüssig hat ja nie was mit Rezepten bzw. Kochen zu tun - gehört eigentlich nicht hierher.

    Finde es auch sehr schade mit den Rezepten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ach schön, dass man mal

    Verfasst von erikay am 9. Juni 2014 - 19:40.

    Ach schön, dass man mal wieder an die eigenen Rezepte erinnert wird tmrc_emoticons.;) Beim nächsten Grillen werde ich ihn dann auch mal wieder machen, für heute ist schon alles vorbereitet.Vielen Dank für die Sterne.Schönen Abend noch.Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe statt Creme

    Verfasst von nicicco am 9. Juni 2014 - 16:28.

    Hallo,

    ich habe statt Creme fraiche Saure Sahne genommen da ich nichts anderes da hatte, zusätzlich habe ich noch etwas Knoblauch dran gemacht und mit Salz und Pfeffer gewürzt! Ich fand es mega Lecker, haben Drillinge( Kartoffeln) dazu gegessen. Und ich habe das ganze trotzdem im Thermi gemacht tmrc_emoticons.;)

    Vielen Dank für das Rezept........

    LG Nina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für die

    Verfasst von erikay am 10. Mai 2013 - 16:57.

    Vielen Dank für die Sternchen.Freut mich sehr. tmrc_emoticons.)

    Ich weiß, es ist nicht der richtige Ort, aber mich ärgert es immernoch das seit der Umstellung kaum noch neue Rezepte zu finden sind. Quatsch und Tratsch und so etwas unsinniges wie Wortkette scheinen leider wichtiger zu sein.

    SEHR SCHADE!!!!

    LG Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von marcus am 3. Mai 2013 - 16:47.

    Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können