3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Curry-Senf-Honig-Dipp


Drucken:
4

Zutaten

5 Person/en

Curry-Senf-Honig-Dipp

  • 200 Gramm Schmand
  • 120 Gramm Kräuterfrischkäse oder Natur
  • 30 Gramm Senf, (Ich bevorzug mittelscharfen)
  • 1/2 Teelöffel Korriander
  • 1/2-1 Teelöffel Curry, (Nach Geschmack)
  • 20 Gramm Honig
  • Salz und Pfeffer, Nach Bedarf
5

Zubereitung

  1. Allen Zutaten in den Mixtopf und auf 30 Sek./Stufe 4 verrühren.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Den Honig immer ziemlich zum Schluss in den Mixtopf geben, damit er sich gut unterrühren lässt.

Der Dipp ist auch super als Sauce oder Brotaufstrich und passt auch zu Fisch, Pellkartoffeln, Gegrilltem, Gemüsesticks, etc.
Je nach dem, zu was man ihn essen möchte, muss auch die Zubereitungsmenge angepasst werden.

Wem der Dipp zu fest ist, der kann einfach etwas Milch oder Sahne zum verdünnen dazugeben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr, sehr lecker! Kam wirklich gut an. Den Dipp...

    Verfasst von Slowrunner am 6. April 2019 - 00:06.

    Sehr, sehr lecker! Kam wirklich gut an. Den Dipp gibt es wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Beste Sauce gestern Abend 😍 Ich habe sie mit...

    Verfasst von Patrischa66 am 1. Januar 2019 - 15:18.

    Beste Sauce gestern Abend 😍 Ich habe sie mit Agavendicksaft gemacht, hatte keinen Honig mehr da, war trotzdem super lecker... zum Topf ausschlecken 😉😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker - das nächste mal probier ich das...

    Verfasst von RoSiRoMa am 27. Dezember 2018 - 10:26.

    Super lecker - das nächste mal probier ich das mal nur mit Frischkäse weil es doch relativ flüssig war. Hat aber alken tol, geschmeckt! Vielen Dank!

    Ein Gesicht hast du  geschenkt bekommen - lachen musst du selber! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, zu Pellkartoffeln gemacht, ganze...

    Verfasst von Thermamy am 10. Dezember 2018 - 19:16.

    Sehr lecker, zu Pellkartoffeln gemacht, ganze Family war begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können