3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Mango-Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Erdbeer-Mango-Marmelade

  • 750 g Erbsen, frisch
  • 1 Flasche Mangososse, (Alnatura )
  • 500 g Gelierzucker 2:1
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren auf Stufe 2 für 15 Sekunden zerkleinern, Gelierzucker und Mangososse hinzufügen und 14 Minuten, 100 Grad, Stufe 2 aufkochen. In heiße Gläser füllen, für 10 Minuten auf den Deckel stellen - fertig!
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo dein Rezept klink super lecker Ich finde...

    Verfasst von My kitchen 1966 am 12. Juni 2017 - 22:50.

    Hallo, dein Rezept klink super lecker. Ich finde Deine Zutatenliste grandios tmrc_emoticons.) , 750 g Erbsen, hihihi.
    Mir passieren hier im Forum auch witzige Dinge. Alles getippt, auf einmal fehlt ein Stück von meinem Rezept. Aber Gott sei dank kommunizieren wir alle miteinander.
    Ich werde deine Marmelade zubereiten. Dankeschön für das Rezept.

    Liebe Gruesse von Ute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können