3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

erfrischender Brotaufstrich mit Karotten(T****r-Rezept)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 geschälte Karotte in Stücken
  • 200 g. Frischkäse (gerne auch light)
  • Schnittlauch und Brühe, bzw. Fondor zum Abschmecken
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Karotte in den Closed lid geben und 6 Sekunden/Stufe 5 zerkleinern. Anschießend Frischkäse und Gewürze dazu und wieder auf Stufe 5 , 10 Sekunden unterrühren.

    Schnittlauch und Brühe, bzw. Fondor werden individuell nach Geschmack verwendet. Ich persönlich nehme den getrockneten vom A**i, solange ich keinen frischen im Garten habe. Das Rezept habe ich von einer Gruppenberaterin von T****rware-! Ich habs lediglich TM gerecht umgeschrieben. Dieser Brotaufstrich oder Dip schmeckt sehr erfrischend.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Dip schmeckt ganz gut,

    Verfasst von Drachenkind am 18. Mai 2016 - 18:38.

    Der Dip schmeckt ganz gut, war mir aber zu zwiebellastig, das nächste Mal nur die Hälfte, dann ist es sicher super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen...

    Verfasst von keulchensuppe am 11. Juni 2014 - 00:25.

    Sterne vergessen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super, sehr

    Verfasst von keulchensuppe am 11. Juni 2014 - 00:24.

    Schmeckt super, sehr interessanter Geschmack!

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Brotaufstrich schmeckt

    Verfasst von tati73 am 16. Januar 2014 - 08:43.

    Dieser Brotaufstrich schmeckt saugeil und sehr schnell gemacht !!!

    Danke fürs Rezept  

    LG tati73

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können