3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fleischsalat ohne Majo und Ei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

  • 100 g Essiggurken
  • 2 Wiener ca. 100 g, etwas zerkleiner
  • 200 Philadelphia
  • ca. 1 EL Essiggurkenwasser, je nach Festig und Cremigkeit
  • Prise Thymian, je nach Geschmack
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Essiggurken und Wiener in den Mixtopf geben und bei 4 Sekunden/ Stufe. 4-5 zerkleinern je nach größe. Frischkäs, Tymian und Essiggurkenwasser zugeben und weitere 4 Sekunden / Linkslauf/ Stufe 4 verrühren. Je nach cremigkeit einfach noch etwas Gurkenwasser zugeben
  1. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also, da ich noch Würstchen

    Verfasst von rieke110 am 17. Oktober 2014 - 17:04.

    Also, da ich noch Würstchen übrig hatte, habe ich heute dieses Rezept ausprobiert undmir hat es sehr gut geschmeckt. Werde ich auf jeden Fall wieder machen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leute, ich habe mir gerade

    Verfasst von MoDoLo am 7. Oktober 2014 - 13:10.

    Leute, ich habe mir gerade mal Eure Kommentare angesehen und bin erschüttert!!!!!!Wie kann man nur so über das Mädel her fallen. Schämt Euch!!!!!!Stellt Euch mal vor, eine Horde wild gewordener WEIBER würde so über Euch her fallen. Am liebstenwürde ich "die kleine ganz fest in den Arm nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe mir soeben das

    Verfasst von JEE am 7. Oktober 2014 - 13:03.

    Ich habe mir soeben das Rezept von der Ikors Iris in ihrem Blog angeschaut, es hat ganz andere Zutaten wie dein Rezept.

    Von daher würde ich sagen, nimm am besten das Foto von der Ikors Iris raus und mach dein eigenes Foto mit dem Handy.

    Bilder von anderen Homepagen zu klauen ist sehr teuer und auch strafbar.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bevor man anderer Leute Fotos

    Verfasst von Marilu am 7. Oktober 2014 - 12:06.

    Bevor man anderer Leute Fotos ohne Genehmigung verwendet, sollte man sich besser  informieren:

    http://www.v-i-r.de/vir-ausarbeitung-urheberrechte.htm

    Sonst kann es teuer werden!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ziemlich dreister Bilderklau,

    Verfasst von Anflo am 7. Oktober 2014 - 12:00.

    Ziemlich dreister Bilderklau, schäm dich

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dann würde ich mal

    Verfasst von Sim76 am 7. Oktober 2014 - 11:45.

    Dann würde ich mal schleunigst das Bild rausnehmen, den Salat heute noch machen und ein eigenes Bild einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sobald ich ihn wieder mache,

    Verfasst von Gast am 6. Oktober 2014 - 23:58.

    sobald ich ihn wieder mache, stelle ich ein aktuelles bild rein

     

    und nein es ist nicht abgeschrieben

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • strafbar abgeschriebene

    Verfasst von muhaha am 6. Oktober 2014 - 18:12.

    strafbar abgeschriebene rezepte und bilder hier reinzustellen...nur ein kleiner hinweis

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können