3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Forellenbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 ger. Forellenfilets, 125 g Butter, Saft einer halben Zitrone, frischen Dill, Salz und frisch gem Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Forellenfilets im locked zerkleinern auf Stufe 4  2-3 sek., Butter dazu geben, den Zitronensaft und die Gewürze auch gleich. Kurz durchmischen bis eine geschmeidige Butter entsteht. Ab in den Kühlschrank damit. Schmeckt übrigens am nächsten Tag noch besser !


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, sehr lecker! Auf jeden

    Verfasst von Rosemaria am 14. September 2013 - 14:30.

    Hallo,

    sehr lecker! Auf jeden Fall5*****

    LG Cooking 7

    TiggiBiggi  Thermomix Repräsentantin 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • EINFACH UND SEHR

    Verfasst von Patgru am 19. März 2012 - 16:35.

    EINFACH UND SEHR LECKERRRRRRRRRRR.


     für das Einstellen des Rezeptes.5 Sterne vergebe ich gerne.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Normalerweise bin ich kein

    Verfasst von Capuccina am 17. März 2012 - 15:59.

    Normalerweise bin ich kein Fischfreund, aber diese Butter hat mir sehr gut geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •     super super lecker..... v

    Verfasst von diddl47 am 3. Februar 2012 - 16:46.

     

     

    super super lecker.....

    v

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diesen Brotaufstrich

    Verfasst von Bodensee-Fan am 5. Dezember 2011 - 20:01.

    Ich habe diesen Brotaufstrich im Herbst gemacht und war begeistert - ich konnte nicht glauben, dass es sooooo gut schmecken könnte.

    Vielen Dank für das Einstellen des Rezeptes und von mir gibt es fünf Sterne.

     


    Das Leben ist voller kleiner Wunder !


    Grüße vom Bodensee-Fan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr lecker!!!

    Verfasst von rosescha am 13. Oktober 2011 - 12:59.

    sehr sehr lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können