3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkäsesoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Kochflüssigkeit oder Wasser
  • 100 g Frischkäse
  • 2 TL Gemüsebrühe
  • 20 g Mehl
  • Pfeffer und Salz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles zusammen in den Closed lid geben und 3 Minuten / 90° / Stufe 4 kochen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Soße ist mega lecker zu Tortellini!...

    Verfasst von Beserl am 8. April 2017 - 21:54.

    Die Soße ist mega lecker zu Tortellini! Schon des öfteren gemacht! Heute habe ich Kräuterfrischkäse genommen, hat auch sehr lecker geschmecktSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!!...

    Verfasst von pollymaus am 29. Januar 2017 - 22:04.

    Lecker!!!!

    Heute zum wiederholten Mal gemacht, diesmal als Sosse im Auflauf, mit Kartoffeln, grünen Paprika, Gehacktem und Käse überbacken Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße ist megalecker und so einfach...

    Verfasst von Sabine_67 am 3. Dezember 2016 - 13:04.

    Die Soße ist megalecker und so einfach zuzubereiten. Schade, dass das Rezept kein Foto enthält, dann würde es sicherlich mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich hatte sie zu Hähnchenbrust im Wirsingmantel. Aber das Rezept ist schon gespeichert und ich finde sicherlich noch ganz viele andere Einsatzmöglichkeiten. Danke für das leckere Rezept. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und lecker. Hab die

    Verfasst von Weltbestetante am 12. März 2016 - 17:29.

    Schnell und lecker. Hab die Soße zu Gyrosnudeln gegessen. tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und lecker !

    Verfasst von naima am 10. März 2016 - 14:24.

    Einfach, schnell und lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach,  schnell und

    Verfasst von Julchen1306 am 1. September 2015 - 11:32.

    Sehr einfach,  schnell und lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach, sehr lecker,

    Verfasst von MixiTwixi73 am 12. Mai 2015 - 15:01.

    Sehr einfach, sehr lecker, sehr schnell, hatte sie letztens zu Spargel. Vielen Dank! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und lecker

    Verfasst von tonimoni69 am 14. Oktober 2013 - 15:11.

    Super einfach und lecker

    Liebe,Lebe,Lache !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe Deine Soße

    Verfasst von Billie-Jean am 17. Dezember 2011 - 16:28.

    Hallo,

    ich habe Deine Soße heute probiert, es gab sie zu  Speckknödel.

    War sehr lecker, 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können