3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

gladdy88: Thunfisch-Aufstrich mit gekochtem Ei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Stück hartgekochte Eier, ohne Schale
  • 3 EL Miracle Whip
  • 1 Dose Thunfisch in Öl
  • 1 TL Senf (wer mag)
  • etwas Petersilie gehackt (wer mag)
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten (Thunfisch mit dem Öl) in den Closed lid geben und auf Stufe 3-4 nicht zu lange vermischen.

    Je länger man rührt, desto feiner wird der Aufstrich, sieht dann aber nicht mehr so appetitlich aus tmrc_emoticons.-)

    Einfach reinschauen, bis die gewünschte Konsitenz erreicht ist.

    ---

    Wer mag kann noch mit Salz und Pfeffer nachwürzen.

    ---

    Einfach und lecker und schnell zubereitet.

     

     

10

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von kaska1303 am 25. März 2016 - 09:06.

    Sehr lecker und schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr schnell

    Verfasst von Spickis120512 am 27. Januar 2016 - 20:52.

    Super lecker und sehr schnell gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon sehr oft gemacht!! Geht

    Verfasst von Maschti am 10. Oktober 2015 - 12:27.

    Schon sehr oft gemacht!!

    Geht schnell und ist immer wieder sehr gut!! Nehme statt Miracle Whip immer 1 El Mayonaise, 2EL Sauerrahm (Schmand) und 1EL Senf. Heute habe ich vorher noch 3 Essiggurkerl zerkleinert und dann alles andere wie gewohnt zerkleinert.  tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte 3 Eier übrig und suchte

    Verfasst von indigogirls am 25. Februar 2015 - 10:55.

    Hatte 3 Eier übrig und suchte was auf die schnelle. 10 Minuten später war alles inkl Abwasch erledigt. Und auch schon 3 EL des Aufstrichs so gegessen  tmrc_emoticons.;) super lecker danke für die Idee 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Danke

    Verfasst von diegabi am 6. Februar 2015 - 17:25.

    Super lecker! Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker !!

    Verfasst von Krombacher am 21. Januar 2015 - 22:34.

    Lecker !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von esperanza69 am 5. Januar 2015 - 21:47.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jägermeisterin 4788

    Verfasst von Jägermeisterin 4788 am 31. Oktober 2014 - 21:24.

    Jägermeisterin 4788

    Super lecker, jedoch habe ich es mit Buko Frischkäse, einer roten Zwiebel und etwas Balsamico Essig verfeinert. Könnt ihr gerne mal ausprobieren, mein Mann fand es der HAMMER tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, jedoch habe ich

    Verfasst von Jägermeisterin 4788 am 25. Oktober 2014 - 02:29.

    Super lecker, jedoch habe ich es mit Buko Frischkäse, einer roten Zwiebel und etwas Balsamico Essig verfeinert. Könnt ihr gerne mal ausprobieren, mein Mann fand es der HAMMER tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker.

    Verfasst von esmichpatjus am 25. Mai 2014 - 14:23.

    Schmeckt super lecker. Schnell und einfach gemacht.  Beim nächstemal mach ich noch gewürzgurken mit  hinein

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker

    Verfasst von Hilde 73 am 12. Februar 2014 - 12:00.

    Schmeckt super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Super lecker. Den wird

    Verfasst von Thermiduo am 21. Dezember 2013 - 19:50.

    Super Super lecker. Den wird es sicher öfter geben. 

    Von mir daher volle Punktzahl. 

    Dankeschön für das Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo gladdy88, habe heute

    Verfasst von Gummibärle am 20. September 2012 - 15:57.

    Hallo gladdy88,

    habe heute deinen megaleckeren Aufstrich gemacht. Der ist der Hammer und vorallem mal wieder ganz schnell zubereitet. Dankeschön fürs Rezept.

    Natürlich von mir 5 Sterne

    Lg Gummibärle tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo gladdy88, ich habe

    Verfasst von sabishi am 19. Juni 2012 - 13:37.

    Hallo gladdy88,

    ich habe gerade deinen Aufstrich ausprobiert. Der ist ja sowas von lecker. Ich konnte kaum mit dem Probieren aufhören. Er schmeckt auch ohne Brot sehr gut tmrc_emoticons.)

    Ich habe Thunfisch im eigenen Saft genommen. Den Saft habe ich abgegossen und in den Aufstrich etwas Milch gegeben, damit er schön cremig wird. Der Senf gibt dem Ganzen dann eine pikante Note. Danke für das schöne Rezept. 5 Sterne von mir für dich.

    LG sabishi


    Erfahrung ist eine nuetzliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Thunfisch ist unser

    Verfasst von Thermoschnegge am 17. Juni 2012 - 13:11.

    Thunfisch ist unser Lieblingsfisch

     

    Die Thermschnegge

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können