3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Känguruhbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 gr Frischkäse 400 gr. Creme fraich 1 Tüte Zwiebelsuppe trocken (zb. von M*ggi) 1-2 Päckchen tiefgefrorene Kräuter(ich nehme immer 8 Kräuter von Igl*)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles zusammen in den ');">Mixtopf geben und alles auf Stufe 3  miteinander vermengen


    schmeckt super zu Baguette und ist eine Alternative für Leute die nicht auf Knoblauch stehen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So einfach und doch so lecker

    Verfasst von Diana239 am 12. Juli 2014 - 22:49.

    So einfach und doch so lecker tmrc_emoticons.-)! Beim Grillen oder als Dipp für einen Brunch echt klasse. Kam bisher immer gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fünf Sterne !

    Verfasst von Justynas-thermi am 30. Juni 2014 - 18:27.

    Fünf Sterne !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • empfehlenswert

    Verfasst von therese am 10. Januar 2010 - 21:05.

    hallo,


    ich habe diesen dip/brotaufstrich am wochendende gemacht. meine gäste und familie waren begeistert.


    das rezept ergibt  eine große portion tmrc_emoticons.)


    gruß therese

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das weiß ich leider auch

    Verfasst von küchenqueen am 2. Dezember 2009 - 21:57.

    Das weiß ich leider auch nicht,habe mich das auch gefragt!


    Habe das Rezept mal vor Jahren von einer Freundin bekommen und es ist super lecker und schnell fertig.Außerdem mal was anderes als immer Kräuterbutter.Super beim grillen.


    Ich kann nur sagen das man nach dem Verzehr nicht besser hüpfen kann als vorher!


    Schönen Gruß Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum

    Verfasst von meswe am 2. Dezember 2009 - 21:33.

    Warum heißt sie Känguruhbutter...?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können