3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

KiBaGraLi Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Was ihr braucht

  • 300 g reife Bananen
  • 300 g Kirschsaft
  • 300 g Granatapfelsaft
  • 20 g Limettensaftkonzentrat
  • 500 g Gelierzucker 2:1
5

Zubereitung

    Nu geit dat los ....
  1. Zuerst die Bananen 10sek Stufe 6 pürieren, ggf. mit dem Spatel zwischendurch runterschieben.

    Dann die restlichen Zutaten dazu und 13-15 min. 100Grad Stufe 2 kochen.

    In die vorbereiteten Twist-Off Gläser füllen. 

    Ich habe vier Gläser zu 320ml rausbekommen.

10
11

Tipp

Ich habe noch Vanillemark von einer Schote mit rein gegeben.  Der Fantasie, was noch dazu passt, sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Deswegen mögen wir ja unseren Thermi tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare