3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchsauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

200 g

Frischkäse Doppelrahmstufe

  • 3 -4 Stücke Knoblauchzehen ohne Schale
  • 200 g saure Sahne
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 8 sek. Stufe 6 mischen

  2. 8 min 100° Stufe 3 aufkochen

  3. Eine super schnelle und leckere Sauce für alle Knoblauchfans (Die Menge der Knoblauchzehnen nach Geschmack variieren)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe die Sauce schon sehr

    Verfasst von blackheartwoman am 31. März 2013 - 16:07.

    Ich habe die Sauce schon sehr oft gemacht, bitter war sie nie, vllt. weil der Frischkäse und die saure Sahne beim Zerkleinern dabei sind. Kannst ja mal Schreiben, wie es mit dem Zerkleinern auf Stufe 5 geklappt hat tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...ich habe gelernt, daß

    Verfasst von Delphinfrau am 31. März 2013 - 15:52.

    ...ich habe gelernt, daß Knofel, Zwiebel & Co. bei höherer Stufe als 5 bitter werden??!! D.h. also, ich werde es beim Nachmachen nur mit 5fach Power versuchen... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können