3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Low-Carb Orangen - Sabayone zu Fleisch ...


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Low-Carb Orangen - Sabayone zu Fleisch ...

  • 8 Eigelb
  • 20 g Xucker,feiner
  • 4 Orange,Saft davon
  • 100 g Weißwein,trockener Riesling
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen in den Mixtopf [img title="Mixtopf geschlossen"]https://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/thermomix/mixingbowl.png[/img] und alle Zutaten in den [img title="Mixtopf geschlossen"]https://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/thermomix/mixingbowl.png[/img] geben und bei 9 Min ./ 70 Grad ./ Stufe 3 ./ aufschlagen . ---und mit Fleisch servieren ...zu Geflügel.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich kommt auf den Hunger an

    Verfasst von maeselchen am 2. Mai 2012 - 15:29.

    Ich kommt auf den Hunger an und was an Beilage gemacht wird. Aber mit 1 kg Fleisch kann ich schon was anfangen. Danke

    Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sind das Große oder Kleine

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 2. Mai 2012 - 15:25.

    Sind das Große oder Kleine Esser ??? für ca .Cooking 1 1 Kg Fleich

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, für wieviel Fleisch

    Verfasst von maeselchen am 2. Mai 2012 - 11:54.

    Hallo,

    für wieviel Fleisch reicht die Sabayone?

     

    Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können