3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Chilidip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

  • 1 reife Mango
  • 2 rote Chilischoten
  • 2 geh. EL Gelierzucker 2:1
  • 1 Esslöffel weißer Balsamico
5

Zubereitung

    Dip
  1. Die Mango schälen und in grobe Stücke schneiden.

    Die Chilis entkernen und in kleine Stücke schneiden.  15 Sek/Stufe 5 zerkleinern. Wer es feiner möchte, noch mal nacharbeiten. Die restlichen Zutaten dazu geben und 2 Minuten /Varoma Gentle stir setting. Heiß in Gläser füllen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer es schärfer möchte, kann auch noch mit Chiliflocken "nachschärfen"


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr leckerer DIP! Ich habe

    Verfasst von roula08 am 28. Juni 2015 - 21:37.

    sehr leckerer DIP! Ich habe allerdings nur eine Chili genommen. Fand es trotzdem pikant und man schmeckte noch schön die Mango raus. Falls man allerdings eine größere Menge DIP möchte, sollte man auf jeden Fall die doppelte Menge nehmen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können