3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Marmelade für Genießer


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Stück

was ihr braucht

  • 500 Gramm Gefrorene Himbeeren, angetaut
  • 250 Gramm Gelierzucker 2:1
  • 2 Stück reife Bananen in Stücken
  • 1 Stück Äpfel in Stücken
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    der Weg zum himmlischen Geschmack
  1. Himbeeren  zusammen mit den anderen geschälten, gestückelten Obstsorten und dem Gelierzucker 10 sec Stufe 10 puerieren.Mit dem Spatel alles nach unten schieben. Danach 10 min 100 Grad kochen Fertige Marmelade in heiss ausgespülte Gläser füllen und sofort zum abkühlen auf den Kopf stellen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Köstlich mit Butter auf frisch gebackenem Brot


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe heute diese Marmelade ausprobiert und sie...

    Verfasst von Zwergi79 am 13. Mai 2017 - 21:45.

    Ich habe heute diese Marmelade ausprobiert und sie ist wirklich lecker und schnell gemacht.
    Wird auf jeden Fall wiederholt.
    ich mache Marmelade auf Stufe 2, die Stufe fehlt in der Beschreibung Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 10 Minuten 100 Grad aber welche Stufe ?

    Verfasst von sonnenreiter am 17. September 2016 - 06:38.

    10 Minuten 100 Grad aber welche Stufe ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker!!! Habe die

    Verfasst von Solotu am 21. Juli 2015 - 22:02.

    Echt lecker!!!

    Habe die Himbeeren durch ein Sieb passiert und nur 1 Banane,

    aber dafür 2 Äpfel dazugegen. tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich! Die meisten

    Verfasst von smoethrath am 25. Januar 2014 - 19:47.

    Das freut mich! Die meisten Gläser wandern nach probieren mit Familie und Freunden in deren heimische Kühlschränke. LG

    Lasst es Euch schmecken


    Eure Sandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war zuerst sehr skeptisch von

    Verfasst von catwomen23 am 25. Januar 2014 - 17:05.

    war zuerst sehr skeptisch von wegen Banane und Himbeere, aber was soll ich sagen die Marmelade ist wirklich für Genießer und einfach nur sau Lecker.

     

    Danke fürs geniale Rezept tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können